Unsere Jungs werden in der 4er-Mannschaftswertung Dritter in Gernsheim


Ein starkes Flörsheimer Jugendteam bildeten beim diesjährigen großen Gernsheimer Jugendopen 2011 Denny Beciragic, Jan Krone, Tim Krone und Samuel Weber.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem überraschend starken Ergebnis.


Alles in allem waren die Tage in Gernsheim mit den Jugendlichen unglaublich spaßig. Bis in die Nacht wurde auf dem Zeltplatz noch geblitzt mit Handylicht und Campingleuchten. Unsere Nachbarn auf dem Zeltplatz waren die Schachspieler des FTV aus Frankfurt, mit denen wir eine lustige Zeit verbracht haben. Die sehr spielstarken Jugendlichen zeigten uns auch die ein oder andere nette Eröffnung, so dass wir von den Jungs auch viel lernen konnten.

Und von uns haben sie eins gelernt:  Wichtigste in Schach ist….Innnissiatiiive. Das ist Wichtigste!“

Vielen Dank an die Betreuer vom FTV für den herzlichen Umgang mit unserer Truppe…Gerne wären wir nächstes Jahr wieder Eure Zeltnachbarn.

Dann müsst Ihr aber mal die erstaunlich köstliche Gourmet-Erbsensuppe von Chefkoch Tim Krone probieren. Dann wisst Ihr, wie gut wir kulinarisch versorgt waren!

Tim Krone hat auch schachlich einen großen Sprung gemacht, was die Qualität seiner Partien angeht.

Im nächsten Jahr wäre es schön, wenn wir noch ein paar Flörsheimer Jungs dazu bekämen. Wer hat Lust zu zelten ?

 

Bericht von Andreas Weber

 

Denny Jan Samuel Tim Tim_Denny_Sammy_Jan Tim kein_Durchblick Tim als Koch Fruehstueck Andy_Tim_Denny Spiel_bei_Nacht Martina_Jan_Sammy_Tim_Denny_Andy Sammy_Tim