Hallo zusammen,
 
Einladung zum fortgeschrittenen Training:
wie es sich für richtige Schachsportler gehört, bedarf auch unser Denksport ein regelmäßiges Training, um besser zu werden. Dazu werden wir nun wie angekündigt, ab dem kommenden Freitag beginnend, an jedem 1. Freitag des Monats eine Trainingseinheit für Fortgeschrittene (= erste Turniererfahrung vorhanden) anbieten unter dem Motto „Theorie für die Praxis“.
·         Beginn: 1. März 20.30 Uhr
·         Dauer: ca. 2 Stunden
·         Organisation: Wolfgang Ruppert
·         Teilnehmerberechtigt: alle Vereinsmitglieder und Gäste auf Anfrage
 
Natürlich hoffe ich auf reges Interesse. Gerne werden auch Trainingswünsche entgegengenommen.
 
 
 
Vereinsturnier startet am 8. März
Sicherlich wird sich der eine oder andere gefragt haben, wann denn endlich unser Vereinsturnier los geht. Durch die ungeplante dreiwöchige Zwangspause hat sich bekanntlich unser Terminkalender etwas verschoben. Nachdem nun die erste Runde Vereinspokal gespielt wurde, und nun am kommenden Freitag das Training stattfindet, werden wir nun definitiv am 8.März das Vereinsturnier starten.  Der dazugehörige Spielpläne für die Leistungsklassen I und II werden vorab am Dienstag 5. März auf der Homepage verfügbar sein. Die Jugend-Spielpläne voraussichtlich erst nächsten Freitag. Für euer langes und geduldiges Warten, vielen Dank hierfür.   
 
Wer noch nicht angemeldet ist, bitte dies schnellstens tun ! (betrifft nicht die Jugend)
 
 
 
Ach ja, und natürlich allen viel Glück für kommenden Sonntag. Allen drei Mannschaften stehen in der 7. Verbandsrunde wichtige und schwere Spiele bevor !   
 
Gruß
Wolfgang Ruppert