Sommerfest 2015

Aber das Wetter hatte ein Einsehen, und so fand unser traditionelles Sommerfest auch diesmal wieder im Georg Schütz Park
bei warmen Temperaturen und viel Sonnenschein statt…. Nein, der Text stammt aus dem vorigen Jahr. Dieses Jahr war regenfestes
Spielmaterial notwendig.

Aber der Reihe nach….

Erfreulicherweise meldeten sich viele Schachfreunde und Familien zum diesjährigen Sommerfest am 5. September an, und von 14 Uhr bis zum ersten Regenguss waren die Bänke voll besetzt. Aber nach der Zwangspause unter dem Dach gingen die Schachspiele und die Diskussionen weiter… (“Das gewinnt Weiß, keine Frage” “Du hast keine Ahnung, richtige Ziiiiege und Schwarz gewinnt”). Am späten Nachmittag kam sogar die Sonne heraus
und es blieb trocken bis zum Abend.

Auch dieses Jahr hatten wir reichlich Grillgut, Salate und Kuchen. Vielen Dank an dieser Stelle an die zahlreichen Spender und an unseren bewährten Grillmeister Wolfgang Ruppert. So ging das Sommerfest 2015 in schöner Atmosphäre und mit vielen helfenden Händen gegen 19 Uhr zu Ende.

Euer Vergnügungsausschuss,
Thomas Seidel und Melanija Tkalec

   
Greitens

   
Grill


Hütte


Domi, Buddi, Lukas


Regen


Thomas Seidel


Wolfgang