Flörsheimer Jugend wird U18 MTS Bezirksmannschaftsmeister

Nachdem unsere 1. Mannschaft letzte Woche in einem spannenden Finale gegen Nied den MTS 4er Pokal gewann, zieht unsere Jugend am Wochenende in Kelsterbach nach und gewinnt die U18 Mannschaftsmeisterschaft. Ein großartiger Erfolg, auf den nicht nur die Spieler  sehr stolz sein können sondern auch der dreiköpfige Trainerstab, angeführt von unserem langjährigen Jugendleiter Wahid Jamali.

Flörsheim nahm mit zwei Mannschaften an dem Turnier teil. Gespielt wurde in 4er Teams. Team 1 und Turniersieger spielte in der Besetzung: Henry Ruppert, Julian Stegmaier, Raphael Altenbrandt und Jan Marzok.  Team 2 mit Kai Litzinger, Nick Stoll, Alexander Ulzeav, Michael Simon. Während das erste Team neben Hofheim zum Kreis der Favoriten zählte, ging es beim zweiten Team primär darum, Wettkamperfahrung zu sammeln. Die Stimmung nach dem Turnier war entsprechend großartig bei allen Spielern. Beide Teams konnten in ihrer Rolle absolut überzeugen ! Mit diesem tollen Saisonabschluss geht es nun in die Sommerpause, wobei die nächsten sportlichen Herausforderungen nach den Schulferien bereits auf unsere Kids warten. Zum einen findet in der zweiten Jahreshälfte das große Jugendvereinsturnier statt, zum anderen beginnt die neue Saison am 10.09. Erstmals wird Flörsheim sechs Mannschaften stellen, davon zwei reine Jugendmannschaften in der Kreisliga A und B.    

Mit insgesamt rd. 30 Kinder und Jugendlichen im Alter von 7 bis 18 Jahren wird jeden Freitag von 18.15 Uhr bis 19.30 Uhr fleißig trainiert und gespielt in der Stadthalle Flörsheim. Jeder der Lust hat ist herzlich eingeladen, ganz unverbindlich reinzuschnuppern. Das „Erwachsenen“-Training beginnt um 20.00 Uhr.


Spieler von links nach rechts: Michael Simon, Raphael Altenbrandt, Henry Ruppert, Julian Stegmaier, Kai Litzinger, Jan Marzok, Nick Stoll, Alexander Ulzaev.